20 Jahre lang war ich Torwart bei der HGN (HandballGemeinschaft Norderstedt). Nach zahlreichen Meistertiteln (F-,E-,D-,C-,B- und A-Jugend/HH-Meister, Norddeutscher Meister und DeutscherVizeMeister), diversen DHB-Auslandsspielen, drei Nasenbeinbrüchen und einer schlimmen Knieverletzung mit anschließender OP, habe ich dann diesen knallharten Sport an den Nagel gehängt.

Die Erfolge meiner - im Laufe der Zeit nahezu personell unveränderten - Mannschaft blieben aus, als wir uns in der DamenKlasse trennten, und uns auf andere Vereine aufteilten! Was bedeutet das also? "Never change a winning team!!"

 

 

 

 

 

Das ist meine kleine "Romy". Eine schwarze Welsh-Pony-Stute. "Romy" bekam ich mit 8 Jahren von meinem Opa geschenkt. Wir haben eine Menge Schabernack getrieben. Wir genossen viele lustige Ausritte, aber auch einige ernsthafte Turniere. Eigentlich war sie wie ein Hund. Sie konnte bei uns frei auf dem Hof herumlaufen. Wenn sie dann wiehernd zum Hoftor trabte, wußten wir: jetzt ist Besuch im Anmarsch! Eigentlich war der Hund gar nicht nötig! Als Wachdienst stahl "Romy" dem Hund auf jeden Fall immer die Schau!

Nach 22 Jahren in meinem Besitz, musste ich meine wunderbare Freundin kurz vor ihrem 30.Geburtstag wg. Altersschwäche einschläfern lassen.

 

"Romy"

*28.11.1973

+13.10.2003